Freier Krippenplatz in der Stammrübe zum Krippenjahr 2022/2023 frei

Manchmal kommt es anders als man denkt. Neuer Job, neues zu Hause, anderer Betreuungsbedarf für den Nachwuchs. Für uns heißt es dann: Auf die Suche gehen nach einem neuen Rübenkind, das in die bestehende Gruppe passt.

Da wir bei der Gruppenzusammensetzung stets Wert auf Diversität legen, versuchen wir, die Gruppe in Bezug auf das Geschlecht sowie Alter der Kinder möglichst ausgewogen zusammenzusetzen.

Für das Krippenjahr 2022/2023 möchten wir noch ein Mädchen in unserer kleinen Gruppe in der Stammrübe aufnehmen, das zwischen Oktober 2020 und März 2021 geboren wurde.

Solltet ihr aktuell noch einem Betreuungsplatz suchen, meldet euch gerne per Mail (oedeme@ruebe-lueneburg.de) oder telefonisch unter 04131 / 40 23 65 bei Matthias Wöhlk.

Dieser Beitrag wurde unter Zum Mitnehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.