Ein zauberhaftes Clowntheater – Hannes Lülf zu Gast in der Rasselrübe

„Schon viel zu lange hat es so etwas SCHÖNES nicht mehr gegeben“ – da waren sich die Kinder und die Erzieher*innen einig. Seit der Pandemie ist/war es schwer externe Gäste in der Einrichtung zu begrüßen, aber am 27.04.2022 hat es nun tatsächlich geklappt.

Der Comediant und Clown Hannes Lülf hat mit seiner tollpatschigen, amüsanten aber auch zauberhaft, faszinierenden Art die Kinder und Erzieher mit seinem Programm „Bum und die Zauberei“ in seinen Bann gezogen und sie unentwegt zum lachen und staunen gebracht.

Bum möchte zaubern, doch erstmal muss der Zaubertisch aufgebaut werden … und das ist gar nicht so einfach, wenn man keine Ahnung hat. Das Unterfangen droht ständig zu scheitern und gelingt nur mit viel Slapstick und der Hilfe der Kinder. (https://clownzauber.eu/home)

Ein toller und gelungener Vormittag mit dem zauberhaften Clowntheater, an den sich die Kinder und Erzieher*innen sicherlich gerne zurückerinnern werden.

Dieser Beitrag wurde unter Zum Mitnehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.