Die Rassel – Rübe ist in der Veränderung!!!

Um noch vielfältiger Kunst, Musik, Theater und jegliche Kreativität mit den Kindern und Pädagogen leben zu können, erweitern wir uns, ab dem 

01.09.2021 um eine weitere – kleinere, – Gruppe von 15 Kindern, von 3- 6 Jahren.

Wir freuen uns auf die Vergrößerung, – das heißt für die Kinder mehr Spielgefährten, mehr Wachstumsmöglichkeiten im Miteinander, erweiterte Ganzheitliche Kreativität in allen Bereichen der Entwicklung der Kinder.

Auch das Team erweitert sich um 4 weitere Pädagogen.

Für das Team heißt es, sich für ergänzende kreative Angebote, für vielfältige inhaltliche Gedanken zu öffnen und sich aus den erfahrenden Teamzeiten zu lösen, um mit neuen Mitarbeitern Inhalte zu hinterfragen und in einen weiteren Austausch zu treten. 

Eine innere Erneuerung kommt immer den Kindern zu Gute.

Unser Konzept wird durch Atelierangebote für alle Kinder ergänzt.

Wir werden weiterhin ein Haus und ein Team sein und ein Konzept haben mit zwei Gruppenhöhlen der Geborgenheit zum Ankommen, Essen und sich Finden. Das ganze Haus, mit seinen vier Räumen außerhalb der Gruppenräume kann von uns allen genutzt, belebt, erkundet, verschönert und zur Erforschung genutzt werden.

Allen neuen Kindern, Eltern und Mitarbeitern wünschen wir eine gute Rassel – Rübenlebenszeit.

Seid alle herzlich Willkommen.

Die Rassel – Rübe

Dieser Beitrag wurde unter Zum Mitnehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.