Krippenplätze in der Stammrübe zu vergeben

ACHTUNG – Update ! Die Plätze sind vergeben.

In unserer „kleinen Gruppe“ in der alten Schule Oedeme betreuen wir Kinder von 9 bis 22 Monaten.

In der Zeit von 08-13 Uhr wird bei uns gesungen, gemalt, gematscht & gemampft. Wir erkunden das Rübengelände & entdecken die Welt (oder zumindest Oedeme). Liebevoll begleitet werden die Kinder dabei von einem Team aus drei Erzieher:innen sowie Praktikant:innen.

Für das Krippenjahr 2021/2022 haben wir kurzfristig 2 Plätze zu vergeben.

Bei der Gruppenzusammensetzung legen wir stets Wert auf Diversität und versuchen, die Gruppe in Bezug auf das Geschlecht sowie Alter der Kinder möglichst ausgewogen zusammenzusetzen. Für das folgende Krippenjahr können wir aktuell noch zwei Betreuungsplätze nach folgenden Kriterien besetzen.

Wir würden uns freuen zwei Mädchen in unserer Gruppe zu begrüßen, die zwischen Oktober 2019-Februar 2020 bzw. März 2020-September 202o geboren wurden.

Solltet ihr euch aktuell noch auf der Suche nach einem Betreuungsplatz befinden, meldet euch per Mail (oedeme@ruebe-lueneburg.de) oder telefonisch unter 04131 / 40 23 65 bei Matthias Wöhlk.

Dieser Beitrag wurde unter Neues abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.