Maleraktion in der Oedemer Krippe

Datei 02.10.16, 17 10 31

Los geht`s!

„Wer will fleißige Maler sehen, der muss zu uns Rüben gehen.“ So oder so ähnlich lautete vergangenes Wochenende das Motto einiger Eltern aus der mittleren Gruppe in Oedeme. Sie haben sich zusammengefunden, um ihrem Raum einen neuen Anstrich zu geben. Bereits während der Sommerfreien wurde der Pinsel geschwungen und das verlängerte Wochenende rund um den Feiertag bot sich für eine weitere Maleraktion an. Verwendet wurde dabei übrigens eine Naturdispersionsfarbe, die konventionellen Wandfarben in nichts nachsteht und auf natürlichen und erneuerbaren Rohstoffen basiert.

Am heutigen Dienstag dürfen sich die kleinen Rüben und Erzieherinnen auf einen „neuen“ Raum freuen, der zum Toben, Singen, Basteln, Kuscheln und Lachen einlädt.

Über oberst

IT Stamm-Rübe und Website
Dieser Beitrag wurde unter Neues abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.