Karneval der Tiere

Der Urwald wird vorbereitet

Der Urwald wird vorbereitet

Die Suite des französischen Komponisten Camille Saint-Saëns war das Motto der diesjährigen Faschingsfeier in der Rassel-Rübe. Im Vorfeld wurde von Kindern, Erzieherinnen und Praktikantinnen fleißig gebastelt, dekoriert und die passende Musik gehört, um sich auf den Tag einzustimmen. Zum Karneval am 28. Februar 2014 erschienen dann Meerjungfrauen, Prinzessinnen, Spinnenmänner und viele andere Tiere, die sich zu einem Picknick im selbstgebastelten (Ur-)Wald trafen. Da ging es fröhlich-friedlich, aber auch musikalisch-ausgelassen zu und bescherte den Kindern ein tierisches Vergnügen.

Alle "Tiere" friedlich beim gemeinsamen Picknick

Das Picknick der Tiere

Über oberst

IT Stamm-Rübe und Website
Dieser Beitrag wurde unter Neues abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.