Zauberhaft: Krippe Häcklingen feiert Fasching

Die Bewohner des zauberhaften Märchenwalds — am Rosenmontag 2013

“Zauberwald“ — lautete das Zauberwort. Unter diesem Motto feierten Krippenkinder und Erzieher in Häcklingen in diesem Jahr Fasching. Es gab selbstgebastelte Zauberstäbe und ein Zauberzimmer, das ebenfalls selbst gestaltet worden war. Die Kinder hatten die Fenster lila und schwarz angemalt und Sterne ausgekratzt. Viele kleine Feen, Elfen, Ritter, Pilze und Prinzessinnen freuten sich am Rosenmontag über vorgelesene Märchen, einen kleinen Wald und eine Höhle zum Spielen, Drachenblut zum Frühstück, eine Gurkenschlange und ein zauberhaftes Dornröschenspiel sowie eine Goldsuche im Garten. Zauberhafter Karneval!

 

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.