Es war einmal vor langer, langer Zeit… 40 Jahre Rübe: Das wird gefeiert!

Könnt ihr euch vorstellen, dass in unserer Stammrübe schon vor 40 Jahren kleine Steppkes Fangen um die alte Kastanie gespielt haben? Würdet ihr auch gerne wissen, wie die Räume damals wohl ausgesehen haben und was sich seitdem alles am Rüben-Konzept geändert hat?

Am 18.08. 2018 könnt ihr es herausfinden. Unterhaltet euch mit aktuellen und ehemaligen Rüben, macht eine kleine Zeitreise und erfahrt wie alles begann:

BEIM GROßEN GEBURTSTAGSFEST!

Dort erwarten euch außerdem viele spannende Spielstationen für Kinder, diverse Aufführungen für Groß und Klein, leckere Kuchen und Getränke, Partyspaß mit Live-Musik und DJ bis in die späten Abendstunden. Und weil die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, werden bestimmt noch einige Überraschungen bis zum großen Tag folgen.

Wir freuen uns über zahlreiche Gäste. Deshalb dürft ihr unsere Einladung gerne an Freunde und Verwandte weitergeben.

Wichtige Infos werden wir hier bis zum Fest mitteilen, damit einem gelungenen Tag nichts im Wege steht!

Dieser Beitrag wurde unter Zum Mitnehmen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.