Die Waldrüben haben noch zwei Plätze frei!

Wir Waldrüben treffen uns morgens ab 7.30 Uhr am Bauwagen im Hasenburger Wald. 

Um 8.30 Uhr beginnt der Morgenkreis. Anschließend erkunden wir täglich den Hasenburger Wald und entdecken die Natur. An unterschiedlichsten Stellen, an den wir zunächst Frühstücken und dann den Vormittag dort verbringen. Bevor wir um ca.12.30 Uhr wieder am Bauwagen angekommen sind, haben wir an der Stelle unseren 2. Imbiss, aus der eigenen Brotdose, zu uns genommen. 

Die Betreuung geht bis 13.30 Uhr.

Liebevoll begleitet werden die Kinder dabei von einem Team aus vier Erzieherinnen.

Für das Kindergartenjahr 2021/2022
haben wir kurzfristig 2 Plätze zu vergeben.

Bei der Gruppenzusammensetzung legen wir stets Wert auf Diversität und versuchen, die Gruppe in Bezug auf das Geschlecht sowie Alter der Kinder möglichst ausgewogen zusammenzusetzen. Für das Kindergartenjahr können wir aktuell noch zwei Betreuungsplätze besetzen.

Wir würden uns freuen Kinder ab 3 Jahren in unserer Gruppe zu begrüßen.Solltet ihr euch aktuell noch auf der Suche nach einem Betreuungsplatz befinden, meldet euch per Mail (a.filla@ruebe-lueneburg.de) oder telefonisch 
unter 0176 64 83 53 57 bei Anette Filla.

Dieser Beitrag wurde unter Neues veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.