Die Mittwochsmaler

Sandra Boch und die Waldrüben beim Puzzeln der Skulptur

Sandra Born und die Waldrüben beim Puzzeln der Skulptur

Am Mittwoch,  den 12.2. waren die Waldrüben in der Hofkünstlerei von Sandra Born in Melbeck zu Gast, wo sie sich mit viel Farbe und Kleister kreativ austoben konnten.
Zusammen mit Sandra warteten am Morgen viele weiße Kartons auf die neugierigen Waldrüben. Kaum kam Farbe ins Spiel, wurde aus dem Atelier ein bunt bespritztes Künstlerreich. Nach der notwendigen Trocknungs- und Frühstückspause wurden die Kartons mit Kleister und viel Klebeband in eine Skulptur verwandelt.
Passend zum Frühlingswetter konnten die Eltern am Mittag dann bunt bekleckste Waldrüben mit nach Hause nehmen, die viel zu berichten hatten.

Über oberst

IT Stamm-Rübe und Website
Dieser Beitrag wurde unter Zum Mitnehmen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.